Ich bekomme auf dieser Seite mit immer mehr Plugins Schwierigkeiten ***. Eventuell muss ich sie irgendwann komplett neu anlegen. Trotzdem möchte ich noch daraufhinweisen, dass die Aktion #bücherhamstern bereits in die dritte Woche geht. Zusätzlich zu den beiden ersten Bänden der Bea-Baumann-Krimireihe gibt es ab sofort auch den dritten Band Die Tote aus der Nidda als Kindle-E-Book zum Sonderpreis von 99 Cent. 
Zusätzlich heißt, dass die beiden ersten Bände noch weiterhin zu 99 Cent erhältlich sind. Nächste Woche gibt es dann noch den vorerst letzten Band “Tod unter dem Steinkreuz”. Wie ihr wisst, kommen demnächst Liebesromane aus meiner Feder auf euch zu 😉 Die “Taunusküsse” sind bereits in der Überarbeitung. Ich muss mich langsam mal entscheiden, ob ich wieder ausschließlich über Amazon gehe, oder doch über einen Distributor wie BoD oder Tredition. Es hat alles Vor- und Nachteile.

*** Hat sich erledigt. Ich hatte nur ein veraltetes Basis-Theme.