Seit einer Woche ist mein Roman Taunusküsse – Zum Teufel mit den ‘Von & Zu’ auch als Taschenbuchausgabe zu erhalten. Wie üblich bei Amazon. Auch hier mal wieder der Hinweis: Selbst wenn ihr kein Kindle Lesegerät haben, könnt ihr die Bücher auch auf jedem PC und Tablet – sogar auf einem Smartphone – lesen. Amazon stellt die Lese App kostenlos bereit. Einfach hier downloaden

Die Neugestaltung der Webseite wurde nötig, um Elke Anders – mein Pseudonym für den ersten und sicher weitere Liebesromane – bekannter zu machen. Eine eigene Seite unter dem Namen Elke Anders ist leider nicht möglich, weil diese URL bereits vergeben ist. Aber ich bin ja auch nur eine Person. Daher alles gut 😉

Es gibt jetzt immerhin zwei Bücherseiten, die ich komplett neu angelegt habe. Vor allem bei der Gestaltung der Audioplayer habe ich mir große Mühe gegeben. Neu eingelesen habe ich jetzt nur etwas aus den Taunusküssen. Aber die Qualität des neuen Mikrofons ist so viel besser, als das frühere, dass ich sicher auch die alten Aufnahmen irgendwann neu einlesen werde. Ich würde mich über Feedback zur neuen Seite sehr freuen.

Und nun: Bleibt gesund. Ab der neuen Woche werden wir ja endlich einige weitere Lockerungen bekommen. Aber die Corona-Pandemie ist noch nicht überstanden. Wir müssen weiterhin vorsichtig bleiben.