Meine Galerien - Übersicht

“Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel.
Wie etwas, das den Moment am Leben erhält.”

Lenny Kravitz

Diese Galerien müssen sich erst noch mit Bildern füllen. Und weil es gute Fotos sein sollen, wird das erst nach und nach passieren. Es gibt aber auf der alten Mainzauberseite eine ganze Reihe von sehenswerten Galerien. Du findest dort Eichhörnchen, Vögel, Pflanzen, Insekten und vieles mehr. Wenn du magst, schau dort einfach mal vorbei.

Die Schwanheimer Düne

Die Schwanheimer Düne ist ein Landschafts- und Naturschutzgebiet von besonderer Schönheit. Sie befindet sich im Süden von Frankfurt am Main.

Demnächst: Makrofotografie

Makrofotografie ist faszinierend. Man erschließt sich eine völlig neue Welt und entdeckt oft Details, die das Auge normalerweise nicht erfasst.

12 x 1 - Im Wandel / Sulzbachpark

Meine Monatsbilder 2023 aus dem Sulzbachpark in Frankfurt-Sossenheim

Demnächst: Wildtiere

Für den Anfang werden das sowohl Vögel als auch Eichhörnchen sein und was ich eventuell sonst noch vor die Kamera bekomme.