BuJo-Rückblick 02_2017

BuJo-Rückblick 02_2017

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile ist mein Bullet-Journal/Filofax/Tagebuch zum täglichen Begleiter geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Es ist nun gut ein halbes Jahr her, dass ich damit angefangen habe. Und wie ihr wisst, habe ich auch ziemlich viel...
Der Puppenspieler

Der Puppenspieler

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Drei-Wort-Geschichte für euch. Die Vorgaben waren: Ikea Marionette Lippenstift. Viel Spaß beim Lesen. ___________________________________________ Der Puppenspieler Daniel: Also, was meinst du? Freitagabend um Acht?...
BuJo – Planen und Umsetzen

BuJo – Planen und Umsetzen

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzer Einblick in meine erste Januarwoche. Viel ist ja eigentlich nicht passiert, muss aber auch nicht. Trotzdem sind die Wochentage in meinem BulletJournal-Ringbuch gut gefüllt. Ich habe auch meinen Januartracker regelmäßig geführt und...