Der Puppenspieler

Der Puppenspieler

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Drei-Wort-Geschichte für euch. Die Vorgaben waren: Ikea Marionette Lippenstift. Viel Spaß beim Lesen. ___________________________________________ Der Puppenspieler Daniel: Also, was meinst du? Freitagabend um Acht?...
BuJo – Planen und Umsetzen

BuJo – Planen und Umsetzen

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzer Einblick in meine erste Januarwoche. Viel ist ja eigentlich nicht passiert, muss aber auch nicht. Trotzdem sind die Wochentage in meinem BulletJournal-Ringbuch gut gefüllt. Ich habe auch meinen Januartracker regelmäßig geführt und...
BuJo Set-up 2017

BuJo Set-up 2017

Nun sind es nur noch zwei Tage und wir beenden das Jahr 2016. Als ich vor knapp fünf Monaten mit Bullet Journaling anfing, war ich mir noch gar nicht sicher, ob das etwas für mich ist, oder ob ich es bald wieder aufgeben würde. Inzwischen kann ich sagen, dass ich es...
Zum Fest der Liebe

Zum Fest der Liebe

Weihnachten Weihnachten ist nicht mehr weit, doch wird das Fest der Liebe überschattet von viel Leid. Warum nur ist der Hass so groß? Was ist nur mit den Menschen los? Und alles für die Religion? Ihr nennt ihn Allah, nennt ihn Gott, doch ist es nicht der reinste...